Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(37)
>
(37) Ela
14 Oktober 2014

Hatte eine erstklassige Thaimassage. Sie hatte genau den richtigen Druck und ist dennoch einfühlsam. Vielen Dank, bis ganz bald



(36) Tamara Kunz
14 Oktober 2014

Super tolle Praxis. Preisleistung stimmt, meine Beschwerden sind weg weiter so !



(35) DanielaBal
14 Oktober 2014

Ich hatte eine Aromaölmassage und fühlte mich fast wie in Thailand die Masseurin war sehr nett, gepflegt und hatte einfühlsame Hände. Ich war gut entspannt und werde es gerne weiter empfehlen.

(34) Brigitte Wild
14 Oktober 2014

90 Minuten für Körper UND Seele.
Dirk Henschel arbeitet hochkonzentriert und strahlt eine Ruhe aus, die sich auf einen überträgt.
Er erspürt ganz genau die Verspannungen und Probleme des Körpers.
Auch wenn es sich immer wieder mal anfühlt wie viele im Körper befindliche Messerchen, ist dies gefühlsmäßig ein positiver Schmerz. Es ist wirklich trotzdem extrem entspannend und hilft wirklich. Ich komme bestimmt wieder.

(33) Nadine Fischer
14 Oktober 2014

Da kann die Massage im Hammam in Marrakech auch nicht mehr mithalten. Einfach toll. Für alle zu empfehlen. Die Entspannung ist unübertroffen.

(32) Schübel
14 Oktober 2014

Meine Frau und ich waren das 1.Mal bei "Thaimassage Nürnberg". 90 Minuten waren wohltuend. Ruhige Atmosphäre. Ich kann Thaimassage Nürnberg bestens weiterempfehlen.

(31) Klara
14 Oktober 2014

hallo Dirk,
dank deiner Thaimassagen kann ich auch stressige Zeiten überstehen und meine Schultern wieder spüren.
Ich kann euch allen nur weiterempfehlen.
Viele Grüße von Klara

(30) Jörg Schwald
14 Oktober 2014

Hallo,
meine erste Thaimassage war ein super Erlebnis.
Habe mich danach echt toll gefühlt und freue mich schon auf das nächste mal!!!

Grüße Jörg

(29) Christine
14 Oktober 2014

Die schmerzende Schulter war es, die mich auf die traditionelle Thaimassage brachte. Die Wirkung der von Herrn Henschel angewandten Massagetechnik war für mich ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. In angenehmer Atmosphäre setzte bald die Tiefenentspannung ein. Jetzt geht es auch meiner Schulter wieder gut. Ich kann Herrn Dirk Henschel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so. Christine

(28) Thongyun Gleich
14 Oktober 2014

Hallo,
erst mal viele Grüße und alles Gute für Euch. Die Internetseite
ist einfach und seriös gehalten. So sollte eine Homepage gemacht sein
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und immer nette Kundschaft.

Viele Grüße Thongyun

>