Thaimassage Nürnberg Hausbesuche

Besonders Schmerzpatienten kennen diese Situation: da geht es einem ohnehin schon nicht besonders gut und dann soll man sich auch noch ins Auto quälen und zur Massage-Behandlung fahren, einen Parkplatz suchen und anschließend noch im Wartezimmer seine Zeit verbringen. Das muss nicht sein!

Aber auch wenn einen nicht das eine oder andere “Wehwehchen” plagt, entspannend ist ein Hausbesuch allemal.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit der Thaimassage im Hausbesuche

Genießen Sie die Behandlung in ihrer persönlichen und vertrauten Atmosphäre (Wohnzimmer, Pool, Terrasse …).
Keine lästiges Autofahren, Parkplatzsuchen oder Sitzen im Wartezimmer.
Die äußerst positiven Effekte des Nachruhens nach einer Massage können sie dann im eigenen Zuhause genießen.

…und das Beste:
bei Thaimassage Nürnberg Dirk Henschel gibt es (im Stadtgebiet Nürnberg) keine Anfahrtskosten!

Hier können Sie einen Termin vereinbaren