Dirk Henschel_portraitDirk Henschel

Ein starker und flexibler Rücken ist heutzutage unverzichtbar. Erfahren Sie die
gesundheitsfördernde Methode meiner Massagen und gewinnen Sie Entspannung,
Kraft und ein verjüngendes Wohlbefinden zurück.

Nach meiner Tätigkeit als examinierte Pflegefachkraft in der Kranken- und Altenpflege erlernte ich die Thaimassage des nördlichen Stils (Chiang Mai) und den südliche Stil von 1996 an verschiedenen zertifizierten Instituten des thailändischen Gesundheitsministeriums u.a. Wat Po Thai Traditional Medical & Massage School, Thai Traditional Medical Services Society, Klongluang Pathumthani), Wat Hua Kabú, Bangkuntien, Bangkok.

Ausgebildet und zertifiziert vom thailändischen Gesundheitsministerium betreue ich seit
2001 ein internationales Klientel mit der traditionellen Thaimassage. Ich bin stolz auf meinen
Beruf und bin allen Kunden dankbar, die zu mir kommen und meine Fähigkeiten nutzen. Ich
möchte, dass sie glücklich und gesund sind und alle Beschwerden von Ihnen loslassen.